Banner
VOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Wie bewerbe ich mich richtig?

18.06.2015 08:40
Kategorie: LBSBR3

Dein Auftritt

Vortrag „Wie bewerbe ich mich richtig?“

 

Am 21.05.2015 besuchte uns der Personalberater Herr Mag. Wielath, welcher in einem Personalberatungsbüro in Rankweil arbeitet, während der WSV Stunde.

Interessant und informativ war der detaillierte Vortrag zum Thema „Wie bewerbe ich mich richtig?“.

Einige Feedbacks bzw. Statements unserer Klasse dazu:

·       „Ich fand den Vortrag interessant und weiß jetzt auch, was die Aufgaben eines Personalberaters sind. Besonders, dass die Beratung durch einen Personalberater kostenlos ist, hat mich überrascht.“

·       „Ich werde in meinem späteren Berufsleben bzw. bei meiner nächsten Arbeitssuche an einige Dinge aus seinem Vortrag zurückdenken.“

·       „Der Vortrag war sehr informativ – ich würde es den anderen Klassen weiterempfehlen.“

Wir danken Herrn Wielath dafür, dass er sich Zeit genommen hat, um unsere Klasse für das Berufsleben vorzubereiten.