Banner
VOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Besuch bei Sütterlüty

17.03.2015 11:00
Von: Tanita Schatzmann
Kategorie: LBSBR3

neuer Supermarkt in Rankweil

Unser Besuch in der neuen Sutterlüty Filiale in Rankweil

 

Heute am 06.03.2015 besuchten wir zusammen die neue Sutterlüty Filiale in Rankweil. Wir wurden vom Marktleiter Benjamin Lecher freundlich begrüßt.

Im Sutterlüty Rankweil sind 32 MitarbeiterInnen beschäftigt. Das Sortiment, welches auf einer Geschäftsfläche von 900m² präsentiert wird, ist sehr breit und umfangreich. Die befragten Kunden waren alle sehr erfreut über die Helligkeit des neuen Geschäfts und über die große Auswahl und Übersichtlichkeit der Waren.

Die Möglichkeit uns ungestört im Markt aufzuhalten gab uns die Chance alles genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich kann sagen, dass in diesem neuen Markt wirklich sehr auf die perfekte Präsentation der Ware geachtet wird.

Unsere Kundenumfrage ergab, dass die Kunden das Gusto sehr gut annehmen, da dieses sehr hell und freundlich durch die Glasfassade ist. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und offen für alle Anliegen der Kunden.

Es ist wirklich ein tolles Gefühl, dass ich in diesem Betrieb meine Ausbildung absolvieren darf – das erfüllt mich mit Stolz!

Tanita Schatzmann