Banner
VOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Irlandreise E3a 01. – 10. Mai 2014

21.05.2014 19:02
Von: Nadja Natter
Kategorie: LBSBR3

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Auch heuer machten sich 10 SchülerInnen der Will*- Klasse wieder auf die Reise, um Irland für sich zu entdecken. Erste Eindrücke konnten schon in Dublin gewonnen werden. Livemusik in den Pubs und die offene Art der Iren waren schon ein gelungener Einstieg auf die weiteren Tage in Irland.

Alle SchülerInnen waren bestens bei ihren Gastfamilien untergebracht und lernten so das Leben in Irland besser kennen. Der tägliche Besuch der Sprachschule und verschiedene Besichtigungen rundeten die schöne Zeit auf der Insel ab.

Vielen Dank an die Firma Sutterlüty für das Ermöglichen der außergewöhnlichen Reise!