Banner
VOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

EuropaQuiz Politische Bildung

10.03.2013 00:00
Von: Alexander Natter
Kategorie: LBSBR3

Zweiter Platz beim Landeswettbewerb

Unser Siegerteam

Über Einladung des Landesschulrates für Vorarlberg fand am 6. März 2013 der diesjährige Landeswettbewerb EuropaQuiz Politische Bildung in der Arbeitkammer Feldkirch statt. Für dieses Quiz hatten sich jeweils die vier besten Schülerinnen und Schüler der Schulwettbewerbe der acht Landesberufsschulen qualifiziert.

Die TeilnehmerInnen unserer Schule

Verene Jäger, B3a,
Julia Märk, B3a und
Lucas Schmidinger, B3a
(der vierte Teilnehmer war leider erkrankt)

mussten sich nur dem Team der LBS Dornbirn 2 geschlagen geben und konnten den erfreulichen zweiten Platz belegen.

Wie schon in den vergangenen Jahren stellt die Arbeiterkammer Vorarlberg den Gewinnern eine mehrtägige Informationsreise nach Brüssel zur Verfügung.

Herzliche Gratulation!