Banner
VOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Erfolgreiche Miss Vorarberg-Wahl für unsere Schülerinnen

04.02.2012 19:12
Von: Alexander Natter
Kategorie: LBSBR3

© VOL.AT/Philipp Steurer

Zwölf Kandidatinnen stellten sich vergangenen Freitag beim diesjährigen Miss-Wahl-Ball im Festspielhaus in Bregenz der fachkundigen Jury um sich nicht nur auf dem Laufsteg von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Fünf der jungen Damen kamen ins Finale. Und was das ganz besonders Erfreuliche dabei ist: Drei von ihnen befinden sich in einer Lehrausbildung und sind Schülerinnen unserer Schule.

Ganz besonders freuen wir uns mit Lourdes Gomez, B2b, die schlussendlich das Rennen für sich entscheiden konnte und zur Miss Vorarlberg 2012 gekürt wurde.

Aber auch die beiden anderen Kandidatinnen konnten mit einem tollen Ergebnis überzeugen:
Nina Heinzle, B2a, mit dem vierten Platz und
Jennifer Keckeis, E2c, mit dem fünften Platz

Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrpersonen gratulieren recht herzlich.