Banner
VOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Schulausscheidung Junior Sales Champion

16.05.2011 16:50
Von: Christiane Meusburger
Kategorie: LBSBR3

Professionell aufgebaute Verkaufsgespräche präsentierten uns die zukünftigen Topverkäufer/Innen an zwei Nachmittagen. Zehn Teams aus allen vier Einzelhandelsklassen stellten sich heuer der Herausforderung.

Neben einer sehr guten Warenargumentation sowie einer ansprechenden Präsentation der Ware wurde natürlich auch großen Wert auf den Gesamteindruck und das Einfühlungsvermögen der Verkäuferinnen und Verkäufer gelegt.

Besonders hervorzuheben war die Bandbreite der präsentierten Artikel. Die große Branchenvielfalt unserer Handelslandschaft spiegelte sich erfreulicherweise auch in den Verkaufsgesprächen der Lehrlinge.

Die beiden bestplatzierten Schüler/Innen werden unsere Schule beim Landeswettbewerb am 6. Juni in Feldkirch vertreten.

Herzlichen Glückwunsch an:

Fabienne Mehmedagic, Sport Eberle Bregenz
Manuel Kleber, Käsehaus Andelsbuch