Banner
VOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Info Lehrabschlussprüfung

24.06.2009 12:57
Von: Sonja Felder und Sonja Kohler
Kategorie: LBSBR3

Am 24. Juni 2009 war Herr Haumer, Geschäftsführer von  „Sagmeister - Der Mann“ und zugleich Prüfer bei unserer Lehrabschlussprüfung, zu Besuch  in der Textilgruppe der E3b.


Er hat uns engagiert über den Ablauf der Lehrabschlussprüfung und über mögliche Fragenstellungen informiert. Sehr interessant für uns, waren natürlich die praktischen Beispiele und seine Tipps wie bei der LAP gehandelt werden soll.
Unsere noch offenen Fragen hat Herr Haumer ehrlich und kompetent beantwortet und uns durch seinen Besuch zum Glück ein wenig Nervosität von den Schultern genommen!

Herzlichen Dank an Herr Haumer, dass er für uns ein wenig seiner wertvollen Zeit zur Verfügung gestellt hat!