Banner
VOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Besuch beim Fleischwarenbetrieb efef in Hohenems

19.05.2008 15:58
Von: Heike Paschold
Kategorie: LBSBR3

Am 15. Mai 2008 besuchten die Schüler der Einzelhandelsklasse 2c den Fleischwarenbetrieb efef in Hohenems.

Nach der Begrüßung durch Herrn Kettner übernahm Herr Michael Moll die Führung.

Als erstes streiften sich die Schüler die Schutzkleidung des Betriebes über (deshalb auch keine weiteren Bilder).

Danach gab uns Herr Moll einige Eckdaten zum Betrieb efef.

Bei der Führung wurden uns alle Stationen erklärt, von der Anlieferung bis zur fertigen Wurst.

Zum Abschluss gab es eine Jause in der Kantine, bei der die Schüler noch weitere Fragen beantwortet bekamen.

Für die interessante und ausführliche Führung bedanken wir uns bei Herrn Moll, und ein Danke an Herr Kettner, dass er uns diese Führung ermöglicht hat.